Mittwoch, 24. Juli 2013

Produkttest: Handy-Punkt


Handys. Handys. Handys. In der heutigen Zeit gaaar nicht mehr weg zu denken!
Aus diesem Grund der heutige Test bei: handy-punkt.com 
Auf dieser Internetseite werden nämlich die verschiedensten Zubehöre für dein Handy, für dein Tablet oder für dein Navigationsgerät verkauft.
Unterteilt ist alles nach den einzelnen Marken der Handys (Apple, LG, Nokia, Samsung, HTC,usw)

Ich kann also eingeben, was ich überhaupt suche (Zubehör für das Handy) , dann den entsprechenden Hersteller eingeben und das entsprechende Modell anklicken. Die Seite zeigt mir dann direkt an, was alles zur Auswahl steht.;) Also kein langes Suchen und herum geklicke! Super! 






                             
Zu meinem Test: Ich durfte mir zwei Produkte meiner Wahl aussuchen (An dieser Stelle: Vielen Dank!). ENtschieden habe ich mich für zwei Handyhüllen- eine weiße und eine schwarz/graue Silikonhülle. Zuvor hatte ich bereits eine Hülle im Internet aus China gekauft. Puuuuuh, stank die! :/ Diese hier, von Handy-Punkt war sehr angenehm. Sie roch nicht, ist sehr stabil und passt total gut. Ich werde sie jetzt weiterhin an meinem Handy tragen und sehen, wie lange sie hält, bzw. wann sich erste Gebrauchsspuren zeigen ;) Auch, dass die Hülle an den Seiten so "geribbelt" ist...ermöglicht einen sehr guten Halt in der Hand! Zum Versand: Super schnell, kostenfrei! TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen