Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest: Hans Natur



Heute schreibe ich über den Produkttest von "Hans Natur". Für alle die den Onlineshop noch nicht kennen: Hierbei handelt es sich um einen sehr naturverbundenen Shop, der Produkte für eine Schwangerschaft, für die Geburt oder für die Kindheit verkauft. Die Ware steht für Qualität. 


"Die Natur hat’s in sich. Die Vielfalt an schönen Materialien und Fasern, die sie zur Verfügung stellt, macht kreativ und dankbar. Von zarten Seidenfasern bis zum robusten Kokoshaar. Von temperaturausgleichender Schafschurwolle bis zur pflegeleichten Baumwolle. Vom wärmenden Babykamelflaumhaar zum luftigen Leinen.

Größtmögliche Naturbelassenheit der Artikel ist unsere Devise. Zum Wohl der ganzen Familie." (Quelle: http://www.hans-natur.de/)



 Des Weiteren werden viele Artikel hauptsächlich in kleinen Betrieben, in Deutschland hergestellt. Zudem engagiert sich Hans Natur aktiv für den Klimaschutz."Deshalb verschicken wir unsere Pakete mit dem CO2-neutralen Versand GoGreen der Deutschen Post DHL."

Sehr beeindruckend und wirklich Vorbildlich!!!!  Nun zu meinem Produkt:


Ich durfte mir ein Produkt im Wer für 10€ aussuchen. Entschieden habe ich mich für Stecki Stecksteine im Wert von 9,95€.

Enthalten habe ich eine 450g Kiste mit  verschiedenen Formen (siehe Foto), die sich ineinander stecken lassen, sodass verschiedene Gebilde von Kindern konstruiert werden können.
Die einzelnen Formen bestehen aus Kunststoff und fördern sowohl die Feinmotorik, die Kreativiät und das räumliche Denken. Geeignet ist diese Spielmöglichkeit für Kinder ab 3 Jahren.
 Auf diesem Bild erkennt ihr, wie Vielfältig das Steckspiel ist. Es gibt verschiedenste Formen, die das Konstruieren noch interessanter und abwechslungsrecher machen. 
Qualitativ empfinde ich das Steckspiel als sehr hochwertig, da die einzelnen "Teile" ja aus Kunststoff bestehen und nicht durchzubrechen sind. (zumindest habe ich es nicht geschafft).

Ferner gefällt mir besonders gut, dass alle Elemente in die Plasikbox passen, sodass immer Ordnung herrscht.
Der Service per E-mail war sehr freundlich und unkompliziert. Auch die INternetseite an sich, finde ich sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. Besonder positive finde ich, dass die einzelnen Bereiche auch in Preisklassen eingeordent sind. (Unter 5€ ,5-10€ ,10-15€...usw)
Zudem kann man einzelne Spiele auch für ein bestimmtes Alter suchen.Zudem gibt es viele weitere Filter z.B. für das Material, für die Größe, Empfehlungen für ein bestimmtes Alter und eine bestimmte Marke.

Fazit: Ein sehr verantwortungsvoller und vorbildlicher Onlineshop, der sowohl das Wohl des Kindes bzw. die Famlie, als auch das Wohl der Umwelt in den Blick nimmt und beachtet. Die Preise der Artikel sind totoal gerechtfertigt, der Service war klasse und auch der Versand ging total schnell. TOP!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen