Mittwoch, 31. Juli 2013

Produkttest: Piali

 

Heute stelle ich euch die wunderschönen Produkte von "Piali" vor.

 

Pia verkauft Handtaschen, Handyhüllen, Brillenetuis, Schlüsselanhänger & Schlüsseltäschchen, Geldbörse und ein Kosmetiktäschchen. Das interessante dabei ist, dass alle Artikel in einem und dem selben Design sind. Alles ist also aufeinander abgestimmt. Mir wurde ein Schlüsseltäschchen zugesendet. Preislich liegt dieses bei 7,95€. Meiner Meinung ein total guter Preis.

Das Schlüsseletui ist 12cm x 7,5 cm - eine perfekte Größe, um Kleingeld, den Führerschein oder Karten (Kundenkarten ect.) unter zu bringen.Auf der Rückseite befindet sich ein "Fenster", wo eine Visitenkarte o.ähn. aufbewahrt werden kann. ;-) Das Material des Etui ist super! Es besteht aus robustem, laminiertem Canvasstoff, der bei Verschmutzungen leicht abwaschbar ist. Total super und praktisch!!! Im Inneren befindet sich ein ganz,ganz weicher Stoff. 



 Falls euch ihr Interesse an Pia's Produkten bekommen habt schaut doch mal bei DaWanda, auf ihrer Seite vorbei...oder bei Amazon.

"Zeitlos und charmant im Detail – so fügen sich die Kollektionen von Piali zu einem Ganzen."



Kommentare: